+43 660 7642402

Elisabeth L., 44 Jahre im Winter 2018

von | PatientInnen Erfahrungen | 1 Kommentar

„Diese Jahr wurde ich an der Schilddrüse operiert – mein erster chirurgischer Eingriff. Aus Erfahrungen in meinem Umfeld war mir bewußte, dass Operationsnarben oft sehr lange und viel später noch Probleme bereiten. Dem zuvor zu kommen, hörte ich mich um. Meine Osteopathin und Physiotherapeutin empfahl mir, mich an die Expertin, Frau Liedler, zu wenden. Ein Monat nach dem Eingriff kam ich zur ersten Behandlungseinheit zu ihr. Vor der Behandlung fühlte sich das Gewebe taub an und reagierte bei der zartesten Berührung schmerzhaft. Das Schlüsselbein war mit dem Narbengewebe verklebt. Frau Liedler lockerte die Verklebungen, was mich einige Tränen kostete und mich manchmal den Atem anhalten ließ, aber schon ein paar Tage nachher war alles lockerer, beweglicher und schmerzfreier. Zwei weitere Behandlungen folgten. Frau Liedler erklärte mir auch, wie ich mich selbst zu Hause zwischendurch behandeln konnte. Bei der abschließenden Einheit führte Frau Liedler zusätzlich eine Schattenarbeit durch. Die seelische Komponente mit in die Behandlung zu nehmen, war für mich äußerst berührend und hat mir sehr geholfen. Danke für den ganzheitlichen Zugang – mir ist dadurch auch ein psychisches Puzzlestück von mir bewußt geworden!“