+43 660 7642402

Grundidee meiner Narbenbehandlung

Begonnen hat alles vor vielen Jahren mit einem Reitunfall mit einer großen Narbe am Gesäß und dessen Folgen auf meinen Körper. Geendet hat es im Liedler’schen Narbenbehandlungskonzept, das ich nach meinem Kaiserschnitt 2013 entwickelt habe, aufgrund meines hohen Anspruches Wohlgefühl IN und MIT meinem Körper empfinden zu wollen und meines Bedürfnisses nach einer tiefgehenden und umfassenden Behandlung meiner Narbe. Simple und effektiv. Einfach wunderbar.

Dabei geht um das Auflösen und Behandeln oberflächlicher und tiefer Narben, Verwachsungen und Adhäsionen, um dem Körper die Gesamtheit seiner Bewegungsmöglichkeiten wieder zur Verfügung zu stellen. Das Wiederherstellen der Gleitschichten im Gewebe ermöglicht es dem Körper sich wieder entspannt zu bewegen und auf Lebensanforderungen adäquat zu reagieren. Wohlgefühl auf allen Ebenen darf sich wieder einstellen.

Terminvereinbarung

Ich interessiere mich für …

13 + 15 =

Michaela Liedler

Westbahnstraße 27-29/3/88
1070 Wien
Mobiltelefon: +43 660 7642402

Mailchimp

Link zu Mailchimp

Ihre Nachricht

Webdevelopment by Thomas Vorstandlechner WordPress-Websites ab € 300,00