+43 660 7642402

Narbe im Zentrum

Die Visionen: 

Lehrtätigkeit.

Die Verbreitung des Liedler-Konzeptes (LK) unter möglichst vielen Körper-TherapeutInnen in Europa und auf der Welt – siehe Seminare für OsteopathInnen, PhysiotherapeutInnen, MasseurInnen!

Die Verbreitung des Liedler-Konzeptes unter allen betroffenen Menschen, die mutig unter die Oberfläche sehen wollen, die die Narbe(n) begreifen und integrieren wollen – siehe Selbsthilfeseminare!

Narbenzentrum.

Das Zentrum für postoperative Narbentherapie. Im Herzen von Wien: 1010, Dominikanerbastei 17/6.

Ein Ort, an dem Transformation möglich ist.
Ein Wohlfühlort, der Jede/n ermutigt weiterzugehen und die eigenen Begrenzungen zu erfahren, und über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen, um den eigenen Lebens-Horizont zu erweitern.

 

Ein Netzwerk.

Aus herzvollen, mutigen Osteopathen und Therapeuten. Die neugierig, mutig und herzvoll sind. 
Die helfen und begleiten, die eigene/n Narbe/n zu be-greifen und damit die eigene Lebensgeschichte zu integrieren.

Die sich engagieren wollen und dabei sein, wie ein wichtiger blinder Fleck wieder ins Leben eingegliedert wird : die Narben!

 

Ein Team im Narbenzentrum. 

Willst du dabei sein, wenn etwas Großes passiert? Brennt dein Herz dafür dich zu engagieren, neugierig Fragen zu stellen und wissen zu wollen? Bist du mutig, so manche Grenze achtsam auszuloten und neu zu definieren, die PatientInnen zu begleiten und den Raum für mehr aufzumachen? Dann musst du nur die folgende Aussage mit JA beantworten und dich bei mir bewerben: Du bist PhysiotherapeutIn oder OsteopathIn und willst Teil des Teams der LK-TherapeutInnen sein!

Bewerbungen für das Zentrum für postoperative Narbentherapie bitte direkt an office@narbenzentrum.at! Ich freu mich auf dich! Deine Michaela

 

Die Folge:

Klarheit – Echtheit – Echtzeit – Realitäten und dadurch ermöglichte Veränderungen der Körpergeschichte.
Zuwachs an Wohlgefühl IM und MIT dem Körper.
Zuwachs an Lebensfreude im Leben mit dem eigenen Körper.
Zuwachs an Leichtigkeit im Leben.

Terminvereinbarung

Ich interessiere mich für …

5 + 5 =